Dienstag, 11. November 2014

Wieder Schule ^-^

Guten Abend alle zusammen ^-^
So, nach ein paar Tagen gibt es wieder einen neuen Eintrag :)
Nun ja, also ich hoffe, dass ihr bis jetzt eine schöne Woche hattet (bzw. ein schönes Wochenende). Meine Woche war bis jetzt eher mittelmäßig, aber ich erzähle euch nicht warum, da ich auch meine Privatsphäre habe ^^
Natürlich gab es auch schöne Momente :)
Mit meiner Freundin von meiner alten Schule schreibe ich jetzt regelmäßig, was mich sehr freut. Es macht wirklich viel Spaß mit ihr :D
Nun ja, da ich ja wieder Schule habe, habe ich auch wieder Gesprächsstoff :D
Also fangen wir mal an:
Am Montag kam ich zur Gedichtrezitation in Deutsch dran. Das Gedicht war zwar nicht sehr lang, aber trotzdem konnte ich es mir irgendwie nicht so recht merken... Es war total komisch geschrieben, und gefallen (also vom Sinn her) hat es mir auch nicht... Super Vorraussetzungen, oder :D
Nun ja, ich ging also vor, nachdem ich aufgerufen wurde. Und wie das bei mir immer so ist, bin ich extrem aufgeregt, wenn ich vor der Klasse reden muss. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass ich die einzige bin, der es so geht... Zwar sagen immer alle, dass sie mindestens genauso aufgeregt sind, aber wenn sie dann vorne stehen, sind sie die Ruhe in Person. Ich dagegen ratter immer alles runter, stottere und zittere... Ich hasse das, aber naja... Die Aufregung halt...
Wie auch immer, jedenfalls stand ich dann vorne, und habe erstmal vor lauter Aufregung die Hälfte des Textes vergessen. Ganz toll, denn so musste ich mich nochmal hinsetzen, und kam dann später (auch noch als letzte -.-) dran... Diesmal lief es besser, allerdings habe ich nicht gut betont, und mich auch versprochen (ich habe, glaube ich, noch nie ein Gedicht ohne Fehler aufgesagt). Ich rechnete mit einer 3, doch unsere Lehrerin sagte nur 'ist eine 1'... Ich dachte ich höre nicht recht... Das war nie im Leben eine 1... Niemals... Dafür war ich einfach viel zu schlecht... Aber eines würde mich schon mal interessieren: mein unglaublicher Gesichtsausdruck. Wer weiß, wie der aussah :D
Nun ja, dann gabs in deutsch noch eine 2 auf meine Arbeit, und zwei mal eine 3 auf meine Klassenarbeit in Englisch... Aber bei denen sind die Noten wenigstens gerecht...
Naja, ich bekomme ja noch meine Interpretation wieder... Dann darf ich entscheiden, ob ich die Note vom Gedicht oder von der Interpretation nehme. Ich nehme auf jeden Fall die Note von der Interpretation, da ich mit einer unehrlichen 1 nicht leben kann... Das wäre unfair anderen gegenüber, die diese Note wirklich verdient haben...
Nun ja, soviel erstmal zum Montag :)
Heute haben wir in Mathe eine TÜ (Tägliche Übung) gemacht... Ich war ja die letzte Woche nicht da... Und natürlich haben die anderen mit dem Stoff weitergemacht, also hing ich ein wenig hinterher... Naja, 3 mal dürft ihr raten, wer abgeben durfte... Da ist man einmal nicht da, und dann gleich sowas... Natürlich lief es nicht gut, deshalb hab ich ja gehofft, ich komme nicht dran... Und ich wurde vorerst auch nicht aufgerufen. Ein Klassenkamerad, der über mir stand, sollte abgeben, aber der war krank... Also war ich die Glückliche... Naja, außer mir mussten noch 3 weitere abgeben... Und die Noten von uns wollt ihr gar nicht wissen... Also ich hab eine 5+ bekommen (mal wieder ein Punkt -.-)... Gleich mal von 2,5 auf 3,3333... gerutscht... Aber das beste ist, dass ich von uns 4 die beste war, denn die anderen haben alle eine 6... Ganz toll, echt. Super Ergebnis... Dabei sind wir eigentlich gar nicht so schlecht... Also ich verstehe es echt nicht... Naja, morgen gleich mal eine Klassenarbeit... Und ich brauche zwei mal eine 1 (Klassenarbeiten werden (außer bei unserem Bio- und Chemielehrer) doppelt gewertet)... Total realistisch... Ich hoffe, dass es eine 2 wird... Das wäre schön... Naja...
Dann gabs heute noch eine 4 in Witrschaftslehre/Recht (fragt mich nicht warum), und eine 2 in Ethik. Also Ethik kann sich sehen lassen, finde ich :D
So, das war's erstmal mit der Schule.
Ich glaube, dass ich schon fast völlig geheilt bin :). Mein Kiefer geht wieder richtig auf, und es tut nicht mehr weh (zumindest, wenn ich nicht mit meinem essen an diese Stelle komme). Ich finde das echt cool :D
LP hat ja bei den EMAs den Preis für Best Rock bekommen ❤
Ich freue mich echt ❤
Aber was viel besser ist: Morgen ist das Konzert ❤
Das ist einfach zu schön, um war zu sein. Ich kann das immer noch nicht ganz glaube, dass ich LP morgen live hören werde ❤
Hach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.deshalb höre ich jetzt auf :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bzw. eine gute Nacht und bis bald.
Eure Anna ^-^