Freitag, 7. November 2014

Tag 4 danach

Hallo meine lieben Leser ^-^
Na, wie geht's euch so? Also mir ganz gut. Mein Tag heute war auch ganz schön. Viel neues zu sagen gibt eigentlich nicht. Schmerzen habe ich zum Glück gar keine mehr. Das einzige, was mich noch stört ist, dass ich meinen Kiefer immer noch nicht richtig öffnen kann. Ich hoffe, dass das auch bald wieder richtig geht... Naja, am Montag muss ich zum Zahnarzt wegen Nachuntersuchung. Hoffentlich ist alles in Ordnung...
Naja, es fühlt sich immer noch ein bisschen komisch im Mund an. Ich kann es echt nicht beschreiben, aber es ist ein hässliches Gefühl. So leer irgendwie... Richtig hässlich... Naja...
Wie ihr seht, weiß ich mal wieder nicht so recht, was ich sagen soll.... Antibiotika muss ich auch schlucken, damit sich die Wunde nicht entzündet... Und ganz ehrlich: das Zeug schmeckt echt nicht. Ich bin echt so froh, wenn ich das nie wieder schlucken muss. Also Eisentabletten sind nichts dagegen... Ich bin allgemein kein Freund von Tabletten, da das eh nur alles Chemie ist, und meiner Meinung nach mehr Nebenwirkungen als Wirkungen hat. Aber was soll ich machen, wenn es mir verschrieben wird? Ich meine Angst habe ich ja auch, dass etwas passiert, was ich das Zeug nicht nehme... Ach Mann eh... Zum Glück gab es bei mir bis jetzt noch keine Nebenwirkungen, also ich vertrage alles relativ gut, worüber ich sehr froh bin... Wenn ich mir nämlich so die Nebenwirkungen auf den Packungsbeilagen durchlese, dann wird mir auch immer richtig schlecht... Ich meine klar, die schlimmsten sind immer sehr selten, aber trotzdem habe ich Angst, dass es mir auch passieren könnte... Na toll, jetzt habe ich wieder Angst davor, meine Tabletten zu nehmen. Hab ich ja mal wieder echt gut hingekriegt :D
So, deshalb anderes Thema :)
Eine Freundin aus meiner alten Schule hatte mich am Dienstag angeschrieben. Hat mich natürlich sehr gefreut :)
Gibt ja schließlich genug andere, die dies ja nicht für nötig halten. Naja, wie auch immer... Wir haben ein bisschen miteinander geschrieben, über dies und jenes. Und ich habe eins festgestellt. Sie hat sich echt überhaupt nicht verändert, was mich persönlich sehr freut :D
Ich dachte nämlich, dass sie so eine richtige Zicke wird, aber das ist ja zum Glück nicht passiert. Finde ich echt gut :D
So Leute, jetzt bin ich müde, also höre ich jetzt an der Stelle auf.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bzw. eine gute Nacht und bis bald.
Eure Anna ^-^