Donnerstag, 6. November 2014

Tag 3 danach

Guten Abend meine lieben Leser ^-^
Nun ja, eigentlich könnte man es ja schon fast als Nacht bezeichnen. Aber da ich jetzt erst schlafen gehe, schreibe ich jetzt auf, wie mein Tag so war.
Also große Unterschiede zu gestern gibt es eigentlich nicht. Mein Kiefer klemmt immer noch und  ich habe immer noch ständig Hunger. Mein Zahnfleisch kribbelt allerdings nicht mehr (ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll, weiß ich selber nicht so genau :D)
Naja, ansonsten habe ich heute den ganzen Tag lang absolut nichts produktives getan. Gut, habe mal Anime geguckt, mal ein wenig gezeichnet, aber ansonsten...
Mit meinem Vati hatte ich heute ein Gespräch über ein Thema, das ich nicht so gerne erwähnen würde (ich frage mich gerade, was ihr jetzt wohl so denkt :D). Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er es gar nicht so richtig ernst genommen hat... Eigentlich hatte ich vorher schon so das Gefühl, dass es so wird, aber ich hatte gehofft, dass es sich nicht bestätigt... Naja, das war dann wohl nix...
Also habe ich meiner Mutter einen Zettel geschrieben, auf dem stand, wie es mir geht, wie ich mich fühle und ja... Bei ihr hatte ich das Gefühl, dass es sie mehr interessiert hat... Ich hoffe, dass sie mir wirklich helfen wird... Naja...
Jetzt schreibe ich hier alles über die Gespräche mit meinen Eltern... Dabei wollte ich doch aufschreiben, wie es mir nach der Narkose geht :D
Naja, war dann wohl doch nix :DD
Aber ich habe euch noch etwas zu beichten... Und zwar habe ich heute einen noch essbaren Mozzarella weggeschmissen... Ich fühle mich echt so schlecht... In Afrika hungern Menschen, und ich schmeiße den Mozzarella weg... Ich bin ein so schlechter Mensch... Der schöne Mozzarella :(
Dabei hatte ich mich so darauf gefreut... Aber er schmeckte irgendwie komisch. Also bin ich damit zu meiner Mutter, und habe ihr den Käse gegeben... Sie meinte nur 'Hau ihn weg, der ist schlecht'... Gesagt, getan... Ich schmeiße also den Mozzarella schweren Herzens in den Müll... Keine 2 Minuten später ruft meine Mutter 'Ach nein, den kannst du doch noch essen'... Na toll eh, hättest du mir auch 2 Minuten eher sagen können... Naja...
So, jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich noch sagen soll. Aber da es ja sowieso schon sehr spät ist...
Also dann, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bzw. gute Nacht.
Eure Anna ^-^