Mittwoch, 19. November 2014

Feiertag *-*

Hallo meine lieben Leser ^-^
Wie geht's euch so? Ich hoffe gut. Also bei mir ist soweit alles in Ordnung. Ich hatte heute frei ^^. Ein Hoch auf den Buß- und Bettag :D
Also konnte ich wieder ausschlafen und nichts tun ^^
Naja, wir haben heute wieder Plätzchen gebacken *-*
Ich liebe Plätzchen. Allerdings sind sie immer so schnell alle :/
Naja, wenns schmeckt ;)
Übrigens: unserem A geht es wieder besser :D. Endlich. Ich bin echt froh. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so. Am besten er vergisst AM... Auch wenn es wahrscheinlich hart wird. Aber wie sagt man so schön: Andere Mütter haben auch schöne Töchter ^^ (ich hasse diesen Spruch bei Liebeskummer :D als ob man die Person einfach mal so vergessen könnte :(...)
Naja, er schafft das schon. Schließlich hat er ja uns (also V, V, und mich), die besten Freunde der Welt :DD
Nun ja, mir fällt gerade ein, dass ich mich noch gar nicht wegen gestern entschuldigt habe... Also an alle: tut mir leid, dass ich gestern nichts geschrieben habe. Ich hatte gestern 9 Stunden, und war erst um 5 Zuhause... Dementsprechend kaputt war ich dann auch... Aber da ich heute ja frei habe, hab ich heute Zeit :)
Eigentlich hatte ich vor, schon heute früh zu schreiben, aber daraus wurde nix, da ich heute fast den ganzen Tag irgendwelche Geschichten gelesen habe. Und da sie so spannend sind, konnte ich gar nicht mehr aufhören :D
So geht's mir auch, wenn ich Mangas lese :D
Kennen bestimmt einige von euch ^^
Naja, abgesehen davon hab ich heute wieder ein wenig gezeichnet. Meine Schwester fängt jetzt auch an mit zeichnen, obwohl sie vor nicht allzu langer Zeit gesagt hat, dass es ihr keinen Spaß macht. So schnell kann's gehen ^^
Aber sie ist wirklich gut, muss man sagen. Sie ist besser als ich in dem Alter, und das macht mich schon ein wenig neidisch ;)
Aber naja...
Gestern musste ich ja Chemie nachschreiben... Die Arbeit war zwar an sich nicht schwer, aber wir hatten zu wenig Zeit. Die anderen hatten eine viertel Stunde mehr, und die hätten wir auch noch gebraucht... Ich fand das aber lustig, wie sich alle danach so aufgeregt haben und in Panik gerieten, weil sie etwas falsch hatten :D
Aber das dümmste an der ganzen Sache war ja, dass wir die Arbeit gar nicht nachschreiben mussten... Aber ich dachte mir 'Naja, wer weiß, was dieses Schuljahr noch so kommt. Außerdem ist es am Anfang immer ein bisschen leichter'. Naja...
Bin ja mal gespannt, was es wird ^^
Morgen hab ich allerdings wieder Schule -.-  Die hätten uns ruhig noch Donnerstag und Freitag frei geben können. Ich hätte kein Problem damit gehabt :D
Aber nein -.- dann eben nicht -.- geh ich eben in die Schule -.-
Morgen schreiben wir eine Französischklassenarbeit. Und wie das ja immer der Fall ist, habe ich noch nicht angefangen zu lernen :D
Eigentlich wollte ich daran was ändern, da ich dann abends um 7, wenn ich dann mal anfange mit lernen, immer voll die Panik bekomme, weil das so viel ist :D
Aber bis jetzt hat sich noch nichts dran geändert :D
Ich bin eben ein sehr fauler Mensch. Aber manche Sachen kann ich einfach nicht lernen, weil es mich entweder nicht interessiert, ich es nicht verstehe, oder ich es einfach als total sinnlos erachte...
Aber mich fragt ja keiner -.-
Naja, ich höre an dieser Stelle auf, da ich wirklich mal anfangen muss mit lernen (naja, mache ich eh erst in einer Stunde... Wenns gut kommt :D)
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und schon mal eine gute Nacht und bis bald.
Eure Anna ^-^