Freitag, 14. November 2014

Ein hammer Konzert ❤

Hallo meine lieben Leser ^-^
Na wie geht's euch so? Ich hoffe gut :)
Also bei mir ist alles in Ordnung soweit. Ich hatte heute bloß 2 Stunden Chemie... Eigentlich haben wir ja 7 Stunden, aber die letzten beiden fielen aus, da die Lehrerin krank ist. Also nur noch 5. Dann fielen für mich noch die ersten beiden Stunden Schwimmen aus, da ich eine Sportbefreiung habe. Also nur noch 3. Dann hatten wir in der 3. Stunde Freistunde, da die, die schwimmen gegangen sind, viel zu spät kamen (zumindest die meisten), da es eine sehr schlechte Busverbindung gibt. Also hatte ich nur noch 2 Stunden... Eigentlich hätten wir noch in der Stunde nach Chemie eine Arbeit nachgeschrieben, da sie so schlecht ausgefallen ist, aber das fiel dann auch aus, da die Lehrerin nicht konnte... Also bin ich wegen 2 Stunden in die Schule gekommen... Das brachte es echt... Naja, viel ist heute nicht passiert (was soll auch in 2 Stunden schon passieren? :D)...
Aber ich war ja am Mittwoch auf dem Linkin Park Konzert ❤
Und es war einfach nur toll ❤
Aber erst mehr zu den Fakten:
Also an dem Tag hatte ich zum Glück eine Stunde Ausfall, da es eine Lehrerkonferenz gab. Also konnten wir eher losmachen :)
Mein Vati holte mich also 14.50 Uhr von der Schule ab. Wir nahmen noch meine Freundin mit, da sie eine Straße weiter weg wohnt... Zuhause angekommen, zog ich meine Sachen für das Konzert an (schließlich musste ich mich ja fangemäß kleiden :D). Eine Stunde später fuhren wir noch zum Zahnarzt, da meine Mutter unbedingt auf dem Tag den Zahnarzttermin legen musste... Zum Glück kam ich gleich dran, sodass wir eine viertel Stunde später losmachen konnten :)
Wir fuhren etwas anderthalb Stunden bis zur Arena Leipzig. Um 6 waren wir also da. Und ich war echt total aufgeregt. Ich glaube, dass das bei Vorträgen nicht so schlimm war, und da ist es wirklich schlimm. Ich hab echt hundert mal gefragt, ob wir denn die Karten haben, und ob wir denn allgemein alles haben, und und und... Mein Vati war dann total genervt und hat versucht mich zu beruhigen, aber ohne Erfolg :D
Naja, wenig später waren wir dann am Eingang, zeigten dem Mann unsere Karten, der dann irgendwas davon abriss. Danach wurden wir auf Waffen getestet... Und ganz ehrlich: danach habe ich verstanden, warum mich der Mann nicht abtasten durfte... Also wo die einem überall hintatschen... Das geht ja mal gar nicht :D
Aber das muss sein, schließlich ist es nur zu unseren eigenen Sicherheit.
Naja, wenig später waren wir dann drinnen, und gleich am Eingang war eine Art Fanshop. Es gab T-Shirts, eine Jacke, einen Schal, Sticker und und und... Am liebsten hätte ich alles mitgenommen, aber das wäre dann zu teuer gewesen... Wenig später suchten wir unseren Platz und stellten fest, dass wir ganz hinten saßen. Mein Vati hat sich total geärgert, weil man von dahinten kaum etwas gesehen hat. Also sind wir die Treppe runter in den Bereich, in dem man stehen kann. Zum Glück hat die Security die Karten nicht kontrolliert, denn wir hätten in den Bereich gar nicht gedurft. Aber von dort konnte man mehr sehen... Wir stellten uns an eine Art Absperrung, von der man ganz gut sehen konnte. Wir hatten zum Glück noch Platz und uns früh genug hingestellt, denn nach ein paar Minuten standen viele Leute um uns herum. Damit uns keiner den Platz wegnahm, musste immer einer dort stehen bleiben. Wir hatten noch gut eine Stunde Zeit, bis die Vorband kam. Also ging mein Vati ab und zu mal raus eine rauchen und etwas zu trinken holen, und ich kaufte mir ein Tour-T-Shirt, auf dem die ganzen Tourdaten standen...
19.30 kam dann (pünktlich :D) die Vorband. Mein Vati kam natürlich ein paar Sekunden zu spät -.-
Naja, also ich fand die Vorband richtig gut, aber wundert tuts mich nicht, schließlich ist es ja die Vorband auf einem Linkin Park Konzert ^^
Wie lange sie gespielt haben, weiß ich gar nicht mehr so genau. Auf jeden Fall kam dann so Dreiviertel 9 Linkin Park ❤
Und glaubt mir, als das Licht nach der Pause ausging, schrien alle wie am Spieß ^^
Und dann kamen sie auf die Bühne. Sie sagen einfach nur toll aus ❤
Und als sie dann anfingen mit spielen, war ich einfach nur hin und weg. Ich glaube, in dem Moment habe ich echt geglaubt, dass ich träume. So ging das den ganzen Abend. Ich konnte es einfach nicht realisieren. Ich glaube ich kann es immer noch nicht ^^
Es war einfach nur Hammer Hammer Hammer. Einfach nur unbeschreiblich ❤
Ach ich liebe sie einfach ❤
Sie haben wirklich das beste vom besten gespielt (also gut, das hätten sie sowieso, da ich alle Lieder liebe ❤). Es waren viele Lieder von der neuen CD drauf, aber auch ältere wie One Step Closer. Lieder wie Numb, In the End, What I've done und New Divide durften natürlich auch nicht fehlen ❤
Und alle haben natürlich mitgesungen. Manchmal wusste ich gar nicht, ob Chester noch singt oder nicht, denn alle haben so laut mitgesungen. Und als Chester dann uns singen ließ, waren natürlich alle noch einen Ticken lauter ❤
Hach, ich wünschte ich könnte sie nochmal sehen ❤
Naja, kurz nach 10 war dann alles schon vorbei. Meiner Meinung nach verging das Konzert viel zu schnell, aber das ging garantiert allen so.
Ich war echt total fix und fertig. Meine Füße taten weh, ich fühlte mich taub und hatte Kopfschmerzen. Aber mir war das total egal, denn ich war einfach nur glücklich ❤
Wenig später waren wir dann im Auto. Allerdings mussten wir noch ein wenig warten, da sich eine Art Stau auf dem Parkplatz gebildet hat. Aber das dauerte zum Glück nicht lange
Etwa viertel 1 war ich dann zu Hause, und kurz nach halb 1 war ich dann im Bett. Ich schlief auch sofort ein. Am nächsten Tag musste ich wieder halb 6 aufstehen. Dementsprechend müde war auch, aber das war mir egal. Ich war einfach nur glücklich ❤

So, das war das Konzert. Ich denke, dass ich wirklich genug geschrieben habe, deshalb höre ich jetzt auf :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bzw. eine gute Nacht und bis bald.
Eure Anna ^-^

P.s. Es gibt einen neuen Like-Rekord von 19 ❤
Vielen Dank an euch, meine lieben Leser ❤
Ihr seid die Besten ❤