Montag, 6. Oktober 2014

Total deprimiert...

Hallo alle zusammen ^-^
Na, wie geht's wie steht's? Also bei mir eher so mittelmäßig... Mein Tag in der Schule war zwar heute  ganz ok, aber trotzdem fühle ich mich deprimiert :/
Naja, wir haben heute in Physik eine Arbeit geschrieben. War ganz ok soweit, allerdings habe ich eine Begründung nicht geschafft, bei einem Diagramm war ich mir unsicher, und bei einer Aufgabe kam etwas raus, was meiner Meinung totaler Quatsch ist... Ich hoffe, dass es doch ganz gut wird *gequält lächel*...
Ich weiß im Moment vor lauter Trauer gar nicht so richtig, was ich sagen soll... Mein Schwarm war beim Frisör... Bitte lieber Frisör, gib ihm seine alte Frisur wieder, ich flehe dich an... Gut, so schlimm ist es jetzt auch nicht, allerdings gefiel mir die alte Frisur besser... Naja, muss er ja selber wissen, auf mich wird er wohl kaum hören...
Wisst ihr was ich auch nicht leiden kann?! Leute, die einfach nicht antworten können -.-
Sowas nervt total... Sollen sie doch gleich sagen, dass sie keinen Bock haben... Aber nein... Dann eben nicht... Ich frage mich bei sowas echt, wo da das Problem ist... Mich würde das total nerven, mit jemandem zu schreiben, auf den ich keinen Bock habe... Und vor allem würde ich mich schlecht fühlen, weil man den Gegenüber ja auch anlügt...
Außerdem merkt man ja, ob der Gegenüber Lust hat oder nicht... Und wenn man sich nur Smileys hin und her schickt... Immer noch besser als irgendetwas aufgesetztes...
Ne, so gut jetzt hier... Über sowas könnte ich mich echt Stunden aufregen...
Naja, das war's erstmal
Einen schönen Abend noch und bis bald
Eure Anna ^-^