Donnerstag, 9. Oktober 2014

Schule, Schule und noch mehr Schule...

Hallo alle zusammen ^-^
Wie geht's euch denn so? Also mir ganz gut, abgesehen davon, dass ich total fix und fertig bin :/
Wir hatten heute zwar nur 4 Stunden, dafür aber 4 Stunden lang ein und das selbe Fach. Es hätte mich ja nicht gestört, wenn es Ethik oder Kunst gewesen wäre, aber nein... 4 Stunden lang Volks- und Betriebswirtschaftslehre... Also 4 Stunden lang Bilanzen schreiben... Und bloß nicht unkonzentriert werden, denn wenn man einen Fehler hat, darf man gleich nochmal von vorne anfangen... Und glaubt mir, das macht keinen Spaß... Außerdem haben wir jeden Tag außer heute eine Arbeit geschrieben. Und nächste Woche schreiben wir auch Montag, Dienstag und Mittwoch jeweils eine Arbeit -.-
Mal ganz ehrlich: kann man sowas denn nicht besser verteilen?! Wochenlang passiert nichts, und dann muss ganz plötzlich jeder Lehrer eine Arbeit schreiben... Ich hasse das...
Naja, tut mir echt leid, dass ich wieder zwei Tage nichts geschrieben habe... Aber wie gesagt, ich musste lernen, denn leider habe ich kein fotografisches Gedächtnis (wäre aber manchmal schon schön). Übrigens muss ich dann nach dem Essen wieder lernen, da wir morgen zwei Arbeiten schreiben: einmal in Mathe und einmal in Geschichte/Gemeinschaftskunde... Vor allem für das zweite muss ich lernen -.- ich hab echt keine Lust, aber danach geht es ja nicht...
Aber ich habe auch noch eine gute Nachricht: ich hab mir heute einen neuen Manga gekauft ❤
Aber ich muss wirklich aufpassen, sonst entwickelt sich wieder eine Art Sucht... Und das wollen wir doch nicht, schließlich muss mein Geld ja noch nicht gleich alle sein ;)
Aber ich liebe Mangas einfach ❤
Meine Freundin hat mich heute echt gefragt, was der Unterschied zwischen Anime und Manga ist... Sowas kann ich echt nicht verstehen... Aber sie guckt bzw. liest ja sowas nicht (kann ich genauso wenig verstehen), also von daher... Naja... So, jetzt gehe ich mal Abendbrot machen :)
Also dann bis bald
Eure Anna ^-^