Sonntag, 5. Oktober 2014

Nach fast einer Woche...

Hallo alle zusammen ^-^
Es ist schon fast eine Woche her, seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe... Es tut mir echt total leid, ich weiß selber nicht, woran das gelegen hat... Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :)
Wird auch nie wieder vorkommen, versprochen ^^
Na, wie waren eure freien Tage denn so? Also meine waren total entspannt. Hatte ja vier Tage frei höhö (äh...ja XD). Die von meiner alten Schule dagegen nur drei *doppel höhö* XD
Bei uns war aber schon so einiges los. Am Donnerstag kam eine Freundin von mir vorbei, um mit mir zu lernen... Ähm ja... Wir haben alles gemacht außer gelernt XD
Wir haben Mangas gelesen, mit unseren Handys gespielt, Katzen gestreichelt,... Eben alles außer lernen ^^
Am Freitag war ich dann bei ihr, zusammen mit meiner Mutter. Sie haben uns zum Grillen eingeladen... Ich mag ja grillen, allerdings gab es nur Fleisch... Außer Baguette und Nudelsalat (aber der war auch mit Fleisch :D). Das ist für einen Vegetarier nicht gerade das Gelbe vom Ei... Naja jedenfalls habe ich ihnen dann gesagt, dass ich kein Fleisch esse... Und dann ging's echt los... Die Mutter meiner Freundin hat sich gar nicht mehr eingekriegt o.o -.-
Erst hat sie sich entschuldigt, dass es nur Fleisch gab, dann hat sie gesagt, dass sie es eh nicht wusste, also kann sie ja nix dafür und ich hätte jetzt Pech sozusagen (so hat sie es zwar nicht gesagt, aber gemeint)... Dann fing sie an mich zu belehren (!). Ob ich denn beim Arzt war wegen meines Blutes wegen Eisenmangel. Vegetarier zu sein kann man nicht einfach so beschließen. Dann wollte sie noch wissen ob ich denn immer schön die ganzen Stoffe, die es nur im Fleisch gibt, auch so zu mir nehme und auf ihr geliebtes Schnitzel könnte sie ja nie verzichten und bla bla bla -.-
Das war so nervig und vor allem: was geht die das bitte schön an? Sie muss es doch nicht machen. Hat ja keiner gesagt, dass sie auf Fleisch verzichten soll. Mann Mann Mann eh -.-
Mir geht's gut und ich fühle mich gut... Wenn etwas wäre, dann wäre ich schon längst zum Arzt gegangen... Ich habe früher auch kaum Fleisch gegessen und mir ging's gut. Wenn ich einen Mangel an was auch immer hätte, dann hätte sich mein Körper bestimmt schon bemerkbar gemacht... Außerdem muss ich in drei Wochen eh zum Blutziehen (habe jetzt schon Angst davor :/), also von daher... Boar sowas nerviges -.-
So gut, nicht weiter aufregen :D
Am Samstag ist mal nichts passiert. Dafür waren wir heute in der Heimtiermesse in Dresden. Ich hab mich schon total lange darauf gefreut, weil ich gehofft hatte, Zwergkaninchen zu sehen. Hach, ich liebe Zwergkaninchen einfach ❤
Nun ja... Natürlich gab es alles außer Zwergkaninchen -.- sowas Deprimierendes aber auch -.-
Dafür gab es Hunderte (gefühlt) von Katzen... Und ein Haufen Hundezubehör... Wir haben keine Hunde, also brauche ich auch kein Zubehör... Katzen haben wir vier, also brauchen wir keine weiteren... Total sinnlos sowas -.-... Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt, weil verkaufsoffener Sonntag war... Eigentlich liebe ich ihn ja wegen Thalia (Mangas kaufen am Sonntag ❤), aber heute habe ich ihn gehasst... Meine Mutter und meine Schwester sind in jeden H&M gerannt... Mich hat das so genervt, da ich total fertig mit der Welt war... Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre ich gleich danach nach Hause gefahren, aber nein... Ich hasse es, mit meiner Mutter einkaufen zu gehen... Das ist immer so anstrengend, und wenn man sich mal beschwert, dann heißt es entweder 'Also dich nehme ich nicht mehr mit', oder du wirst total angegiftet... Sowas ist total doof... Aber sie sieht es ja nicht ein... Also nichts zu machen...
Naja, ich mache erstmal Schluss
Bis bald
Eure Anna ^-^