Donnerstag, 23. Oktober 2014

Gedanken und Fortschritte ^-^

Guten Abend alle zusammen ^-^
Wie geht's euch so? Also mir ganz gut. Ich hoffe, dass euer Tag auch so entspannt und schön war wie meiner. Hab heute mit Clannad angefangen. Und ich muss sagen, dass er Anime echt schön ist ❤
Wird bestimmt einer meiner Favoriten ❤
Naja, morgen geht's nach Berlin zu den Filmstudios nach Babelsberg... Ich habe echt keine Ahnung, was mich dort erwartet, da ich noch nie dort war. Aber ich hoffe echt, dass sich der Besuch lohnt... Schließlich muss ich morgen zeitig aufstehen -.-  Ich hasse zeitig aufstehen in den Ferien... Reicht schon zu, dass ich das immer in der Schulzeit machen muss... Naja... Ich frage mich echt, was die dort den ganzen Tag mit uns machen wollen. Ich bin dort schließlich mit meinen Geschwistern und meiner Mutter von früh bis abends... Ich bin echt mal gespannt...
Naja, heute war bei mir nicht viel los, deshalb gibt es leider nichts Spannendes zu erzählen :/
Ich habe heute aber wieder gezeichnet :)
Und ich muss sagen, dass ich damit wieder sehr zufrieden bin ❤
Sowas liebe ich echt ❤
Wenn sich harte Arbeit auszahlt :)
Das spornt mich echt immer und immer wieder an. Eines Tages werde ich meinen eigenen Manga zeichnen ❤
Das zumindest ist die Theorie ;)
Es wird ein hartes Stück Arbeit, aber ich werde es schaffen :)
Ach Mann, ich weiß gar nicht mehr, was ich schreiben soll :((
Das deprimiert mich echt :/
Naja, ich höre an dieser Stelle auf.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bis bald.
Eure Anna ^-^