Montag, 20. Oktober 2014

Erinnerungen...

Hallo meine lieben Leser ^-^
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche :)
Also ich konnte heute so richtig schön ausschlafen (an die, die keine Ferien haben: ich möchte euch nicht eifersüchtig oder irgendetwas in der Art machen) und einfach mal nichts tun. Gut, heute Mittag war ich mal beim Arzt, aber ansonsten nix... Deshalb gibt es, so leid es mir auch tut, kaum etwas zu erzählen. Sonst habe ich euch ja immer erzählt, was so in der Schule los war, aber da die für zwei Wochen (bei sind es wegen der OP sogar drei) ausfällt, kann ich euch darüber leider nix erzählen :(
Aber macht ja nix. Vielleicht passiert in den Ferien ja auch etwas interessantes *hust hust*...
Naja, wenigstens habe ich jetzt Zeit, und kann vieles wesentlich entspannter angehen, ohne gleich in Panik zu geraten, weil ich ja noch lernen und/oder Hausaufgaben machen muss. Das finde ich echt gut ^^
Jetzt habe ich endlich mal wieder schön viel Zeit für Animal Crossing und Zeichnen... Ich finde das echt schade, dass das Zeichen bei mir immer viel zu kurz kommt, wenn ich Schule habe... So kann ich mich nämlich kaum verbessern, und das ärgert mich -.-
Aber es sind ja Ferien :D
Ach ja, mir geht schon wieder der Text aus... Ja, in solchen Momenten fehlt mir die Schule dann doch. Außerdem ist es dort immer sehr lustig, und keiner macht dich dumm an, nur weil du etwas nicht verstehst oder nachfragst. An meiner alten Schule war das ganz schlimm... Dort hat sich keiner getraut, sich zu melden, weil einige von unseren Jungs uns Mädchen (vor allem mich) immer dumm gemacht haben... Ich habe es so sehr gehasst... Irgendwann habe ich es dann nicht mehr ausgehalten, und habe zusammen mit zwei Freundinnen (denen ging es aber nicht so) die Schule gewechselt... Und bereue es keine einzige Sekunde lang ❤
Ich habe eine supertolle Klasse, nette Lehrer und ja :). So macht Unterricht einfach Spaß, und ich brauche mich nicht mehr so verstecken... Hach ich liebe es einfach ❤
Aber Ferien brauche ich trotzdem auch mal ^^
Also nicht das ihr jetzt denkt 'sie liebt Schule ja anscheinend so sehr...' Nee, also Ferien brauche ich schon noch zur Erholung :D
So, habe doch noch so einiges geschrieben ^^
Also dann, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald
Eure Anna ^-^