Samstag, 18. Oktober 2014

Endlich Ferien *-*

Hallöchen alle miteinander ^-^
Ferien!!!!!!! Endlich Ferien!!!! Ich bin so froh, denn wir haben jetzt zwei Wochen lang jeden Tag (mit Ausnahme von einem Tag in der Woche) mindestens eine Arbeit geschrieben... Das war sowas von anstrengend... Und vor allem kam ich echt zu nichts... Ich hatte keine Zeit zu zeichnen, zu schreiben und Gitarre zu üben, weil ich nur lernen musste... Aber das ist ja jetzt zum Glück vorbei :)
Naja, viel passiert ist in der ganzen Zeit irgendwie nicht... Gestern hatte ich in Mathe in einer TÜ volle Punktzahl... Aber ich konnte nicht abgeben, da ich schon einmal angegeben hatte (hatte ne 2+ wegen einem total sinnlosen Schusselfehler -.-)... Ich hab mich sowas von geärgert -.- und dann hatte ich den ganzen Tag schlechte Laune :/ blöde TÜ -.-
Naja, einige mussten ja abgeben, weil sie noch nicht abgegeben hatten (ist ja logisch, oder? :D), und das ist total schlecht ausgefallen... Viele hatten eine 4... Ich verstehe echt nicht wieso. So schwer war das echt nicht... Eigentlich total einfach und wir haben das schon hundert Mal gemacht, und das sogar viel schwerer... Ich meine wenn man darauf ne zwei bekommen hätte, dann hätte ich es auch nachvollziehen können, aber gleich ne vier?!?!... Klar, es gibt eben welche, die Mathe nicht so gut können, aber ich kann's einfach nicht verstehen... Ich mache sie aber nicht runter oder sage was dummes zu ihnen (ich habe ja schließlich auch meine Schwächen)... Sowas ist echt nur gemein...
Naja, anderes Thema :)
In den Ferien fahre ich nirgendwo hin. Brauche ich auch nicht. Das eine Mal in den Sommerferien reicht mir auch zu. Schließlich gibt es Leute, die nirgendwo hinfahren können... Da habe ich es schon gut, finde ich... Außerdem habe ich so genug Zeit zum Zeichnen und AC spielen ^^ Und wir (also meine Mutter oder mein Vati, meine Geschwister und ich) können ja auch so mal was machen, zum Beispiel mal nach Dresden oder Leipzig fahren, oder was weiß denn ich :)
Außerdem muss ich am Dienstag zum Blut ziehen (-.-), wegen meiner OP, also könnten wir schon gar nicht wegfahren... Also für die zwei Wochen :)
Naja, ich hoffe, dass ihr alle auch schöne Ferien habt (zumindest die, die haben) :)
Also dann bis bald
Eure Anna ^-^