Montag, 13. Oktober 2014

Das mit dem Schreiben ist auch so eine Sache...

Hallo alle zusammen ^-^
Wie geht's, wie steht's? Also bei mir soweit ganz gut :)
Ich hoffe, dass ihr auch einen schönen Tag hattet ^^
Naja, jedenfalls tut es mir wieder leid, dass ich wieder eine Weile nix geschrieben habe (ihr könnt das wahrscheinlich schon gar nicht mehr hören bzw lesen ;D)
Ich war am Wochenende bei meinem Vati, und bei dem ist das mit dem "für sich alleine schreiben" auch so ne Sache. Ja, zum schreiben brauche ich eben meine Ruhe und einen Raum, in dem ich ungestört bin (da ich ja lieber abends schreibe, wäre auch ein eigenes Zimmer nicht schlecht). Doch sowas (vor allem das eigene Zimmer) gibt es bei meinem Vati nicht. Außerdem habe ich selten die Zeit dazu, weil ich einfach was mit meinen Geschwistern und meinem Vati mache, da wir ihn eben nicht jeden Tag sehen... Naja gut ^^
Heute gleich wieder zwei Arbeiten geschrieben -.-  ich hasse es -.-
Und auf meine Physikarbeit, die wir letzte Woche Montag geschrieben haben, habe ich auch eine 3+ bekommen -.-  ich hasse es. Ich habe bis jetzt vier Noten, und davon haben drei ein plus -.-
Ich von echt vom Pech verfolgt, zumindest was das angeht :/
Aber die zwei Arbeiten von heute waren so mittelmäßig... Ich habe nicht gut genug gelernt, gebe ich zu... Ich glaube aber, dass sich das nie ändern wird. Ich habe eben keine Lust dazu, etwas zu lernen, das ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9999 % nie wieder brauchen werde... Und einsehen tue ich das schon gar nicht... Aber mich (bzw die Schüler) fragt ja sowieso keiner...
So, genug gemeckert, jetzt gibt's die gute Nachricht: nicht mal mehr ein Monat, und ich fahre zum Linkin Park Konzert ❤❤❤❤
Ich freue mich schon soooo riesig drauf. Wahrscheinlich werde ich in Ohnmacht fallen, wenn ich sie sehen werde ^^ und weinen (vor Freude natürlich) werde ich unter Garantie. Das passiert mir ja schon, wenn ich sie im Fernseher sehe... Da frage ich mich, wie das dort wohl wird... :D
Na dann :)
Das war's erstmal
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Eure Anna ^-^