Dienstag, 21. Oktober 2014

Ängste und Sorgen... Aber auch Freude ^-^

Guten Abend meine lieben Leser ^-^
Ich hoffe, dass ihr heute einen schönen Tag hattet. Meiner war ganz ok, abgesehen davon, dass ich heute den ganzen Tag an morgen denken musste... Ich will nicht zum Blutziehen -.-
Ich war mal mit 4 zum Blutziehen wegen meiner Augen OP, und es war einfach Horror... Ich weiß echt nicht mehr warum, aber sobald ich das Wort Blutziehen höre, bekomme ich regelrecht Panik... Ich sehe immer noch diese ganzen Bilder vor mir... Wie ich geschrien habe... Ich hatte so gehofft, dass ich das nie wieder machen muss, aber nein... Ich hoffe echt, dass es nicht so schlimm wird wie damals... Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben, oder mich irgendwo einschließen, aber das geht ja nicht... Naja... Bin ja mal gespannt...
So, anderes Thema :)
Morgen ist schon Mittwoch :O
Also die Zeit vergeht meiner Meinung nach echt viel zu schnell... Kaum aufgestanden, ist es schon wieder Abend... Hach, wie ich sowas hasse -.- ich habe echt das Gefühl, dass ich zu gar nix komme... Doch, zum Zeichnen und Schreiben, aber ansonsten sitze ich echt den ganzen Tag nur vorm Handy und mache nichts... Mal ein bisschen schreiben, aber ansonsten... Echt nichts, was mich in meinem Leben auch nur ein kleines Stück weiterbringt... Außer Zeichnen natürlich. Das bringt mich schon weiter. Also meiner Meinung nach werde ich echt immer besser ^^
Das freut mich echt :D. Trotzdem ist es noch ein weiter Weg, bis ich sagen kann 'ok, das hier ist jetzt wirklich gut'... Aber ich schaffe das ^^
So, wieder Mut gemacht :D
Ach ja, so langsam aber sicher geht mir wieder der Text aus, also höre ich hier mal auf :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald
Eure Anna ^-^

P.s. Wir haben einen neuen like Rekord von 9 ❤
Und ja, darauf bin ich stolz, schließlich fängt jeder mal klein an...
Also vielen vielen Dank an alle meine Leser ❤
Ihr seid echt die Größten ❤