Samstag, 6. September 2014

Neue Schule, neues Glück?!

Hallo ^-^
Die erste Woche auf meiner neuen Schule ist rum, also ist es an der Zeit für einen kleinen Bericht :)
Also bis jetzt ist es einfach nur toll. Es gibt total coole und witzige Lehrer, nette Mitschüler und der Unterricht macht auch Spaß. Allerdings wechselt eine Klassenkameradin, mit der ich mich mehr oder weniger angefreundet habe, die Schule. Ich finde das sehr schade, weil sie wirklich sehr nett war... Aber sie braucht morgens 2 Stunden bis zur Schule, und wäre erst viertel 6 Zuhause... Da verstehe ich es schon, dass sie auf eine Schule wechselt, die in ihrer Nähe liegt. Trotzdem hätte die Schule auch ein bisschen früher Bescheid geben können... Naja... Sonst ist es wie gesagt echt toll ^^ Ich hoffe echt, dass ich alle noch besser kennen lernen kann und mit allen gut klar kommen werde. Das wäre echt schön ❤. Naja, wir werden ja sehen :)
Übrigens gibt es auch jemand, der mir gefällt, aber mehr verrate ich auch nicht ;)
Also dann bis bald
Eure Anna ^-^