Mittwoch, 3. September 2014

Nach sehr langer Zeit...

Hallo alle zusammen ^-^
Ja ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, als ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Aber ich habe ja wieder Schule und deshalb komme ich einfach nicht dazu. Außerdem habe ich in letzter Zeit wieder sehr viele Animes geguckt ^^. Also von daher...
Nun ja also ich hatte euch (glaube ich jedenfalls) gesagt, dass ich etwas von der Ostsee erzählen werde. Also ich fand den Urlaub wirklich sehr schön, wenn man von dem schlechten Wetter absieht. Es war wirklich schade, dass wir nicht baden gehen konnten, aber es war einfach viel zu kalt. Außerdem war es da oben sehr windig (ist aber glaube ich immer so :D). Aber sonst war es schön (ich wiederhole mich o.o). Wir waren in einem Schmetterlingspark, in dem, wie der Name schon sagt, viele tropische Schmetterlinge lebten. Und sie waren einfach wunderschön. Von total farbenfroh und grell bis hin zu perfekt getarnt gab es dort wirklich alles. An einem anderen Tag waren wir bei den Störtebeker Festspielen. Das war auch sehr schön gespielt und es gab viele Special Effects, zum Beispiel einen lauten Schuss aus einer Kanone. Es war einfach herrlich und sehr unterhaltsam. Ansonsten waren wir ein wenig an der Ostsee spazieren, haben uns Sovenirs gekauft, oder waren in einem (übrigens sehr köstlichen und in unserem Dorf gelegenen) Restaurant essen. Nun ja, mehr gibt es erstmal nicht zu erzählen. Vielleicht ja später ;)
Also dann bis bald
Eure Anna ^-^