Donnerstag, 25. September 2014

Freude sieht anders aus...

Hallo alle zusammen ^-^
Wie geht's euch denn so? Also mir geht's ganz gut :)
Wie ich euch ja gesagt hatte, war ich heute auf meiner alten Schule, um meine Freundinnen, die noch dort sind, zu besuchen... Also ganz ehrlich: nächste Woche fahre ich dort nicht mehr hin. Ich hatte das Gefühl, dass sich keiner (mit 2 Ausnahmen) gefreut hat... Niemanden hat es interessiert, wie es auf der neuen Schule ist... Eigentlich hatte ich mich total darauf gefreut, und wollte ihnen alles erzählen, aber das ist mir dann echt vergangen... War schon ziemlich schade...
Aber etwas Lustiges gab es dann doch. Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir, der mich allerdings nicht leiden kann, hat mich heute gesehen... Der Blick von ihm war einfach unbezahlbar ^^ er hat geguckt wie der eine Mann aus der Vodafone Werbung, also total fassungslos :D
Er dachte wahrscheinlich, dass er mich nie wieder sieht... Und dann stand ich plötzlich da :)
Tja, falsch gedacht würde ich mal sagen :D
Einfach nur herrlich ^^
Ansonsten war der Tag ganz normal, also wie sonst auch immer :)
Ich glaube, dass ich langsam ein wenig auftaue in meiner Klasse. Durch meine alte Klasse bin ich ja total verschlossen, und lasse auch nichts mehr an mich heran. Deshalb fällt es mir schwer, einfach ganz natürlich zu sein und auch ganz natürlich mit jemandem zu reden. Aber ich glaube, dass ich dies  in meiner neuen Klasse etwas reduzieren werde (also die Verschlossenheit). Natürlich weiß das keiner, aber ich bin ihnen dafür so dankbar ❤
Sie sind einfach alle echt toll ❤
Ich bin so froh, mit ihnen in einer Klasse zu sein ❤
Naja, mehr gibt's eigentlich nicht zu erzählen :)
Also dann bis bald
Eure Anna ^-^