Sonntag, 14. September 2014

Fanfictions ^^

Hallo alle zusammen :)
Lange nichts mehr von mir gehört, ich weiß. Aber Schule geht eben vor. Und da es bei mir im Moment, vor allem was das Klassenklima angeht, sehr gut läuft, habe ich das Schreiben vernachlässigt. Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt :)
Nun ja, ich habe dieses Wochenende echt nichts anderes gemacht als Fanfictions gelesen. Es mag sich vielleicht ziemlich durchgeknallt anhören, aber ich liebe Fanfictions, vor allem SasuSaku Fanfictions ❤. Bis jetzt bin ich mit einer durch, und die Andere habe ich fast bis zur Hälfte gelesen. Beide finde ich ganz gut, wobei die Letzter etwas pervers angehaucht ist. Deshalb brauchte ich erstmal eine Pause :D. Die, die ich durchhabe, gefiel mir persönlich besonders gut, da sie wirklich sehr süß geschrieben ist ^^
Naja, ich würde euch ja gerne mehr erzählen, aber es gibt nichts ^^ Später fahren wir noch in die Stadt, da heute verkaufsoffener Sonntag ist ❤. Also auf zu Thalia und nach neuen Mangas gucken ❤
Also dann, ich verabschiede mich erstmal von euch und wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag ^^
Eure Anna ^-^