Samstag, 20. September 2014

Endlich Wochenende ^-^

Hallo alle zusammen ^-^
Wie geht's euch so? Also mir ganz gut :)
Ist ja zum Glück Wochenende. Also nicht, dass ich Schule überhaupt nicht leiden kann (schließlich ist sie ja wesentlich besser als die alte Schule), aber den ganzen Tag rumlungern, ist auch mal schön ^^
Ich weiß, dass ich ein paar Tage nichts geschrieben habe, aber Schule geht eben doch vor. Und wie gesagt, jetzt ist Schule noch relativ leicht, da wir nur wiederholen. So kann ich mir schnell mal gute Noten holen, in dem ich einfach nur lerne. Und da wäre ich ja blöd, wenn ich das nicht ausnutzen würde ;D
Naja, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so richtig, was ich machen soll :D
Aber wahrscheinlich schreibe ich an meiner Geschichte und an meiner SasuSaku Fanfiction weiter, vorausgesetzt mir fällt was gutes ein. Manchmal habe ich einen totalen Blackout, und weiß nicht, was ich schreiben soll. Aber sowas kennt bestimmt jeder, der schon mal eine Geschichte bzw. Fanfiction geschrieben hat :)
Oder ich lese ein paar Mangas oder gucke Anime :)
Naja, mal sehen...
In Geschichte/Gemeinschaftskunde (ja bei uns ist das ein Fach) müssen wir bald ein Vortrag über etwas machen, das uns bewegt, natürlich zu zweit. Und ich weiß, dass ich wieder diejenige bin, die dann übrig bleibt (wir sind 29 Leute in der Klasse, deshalb geht es nicht auf)... Ich hasse das... Das war schon auf meiner alten Schule so und ist jetzt wieder so... Keine Ahnung, was ich immer falsch mache... Vielleicht liegt es ja daran, dass ich zu verklemmt bin, und so nicht richtig mit den anderen Mitschülern reden kann... Naja, ich hoffe echt, dass sich das noch bessert, bzw. das ich mich bessere... Aber ehrlich gesagt hab ich keinen Plan, wie ich das anstellen soll. Jeden Tag nehme ich mir vor, auch mal mit den anderen Leuten zu reden, aber ich schaffe es dann doch nicht... Echt blöd sowas, aber ich weiß nicht, wie ich es ändern soll... Naja...
Das war's erstmal für den Moment :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag und bis bald
Eure Anna ^-^