Dienstag, 30. September 2014

Eine Umarmung und ein schmerzender Finger ^-^

Hallo alle zusammen ^-^
Na wie geht's euch so? Also mit geht's wirklich gut. Tut mir leid, dass ich gestern nichts geschrieben habe. Ich war beim Arzt wegen meinem Finger (mehr erzähle ich euch später ^^) und habe Animes geguckt. Und wenn ich einmal damit anfange, dann höre ich auch nicht so schnell wieder auf ^^. Kennen sicherliche viele von euch :D
Naja wie gesagt wegen meinem Finger: ich bin am Montag vor Französisch mit meinem linken Zeigefinger voll an die Tischkante geknallt. Da hat das Gelenk (oder wie das Ding auch immer heißt, mit dem man den Finger in der Mitte beugt und streckt) laut geknackt und tat dann weh. Anfangs dachte ich mir nichts dabei, da sowas ja normalerweise weh tut. Aber nach Fransösisch tat es immer noch weh, es wurde sogar noch schlimmer. Als ich dann Zuhause war, habe ich meine Mutter angerufen und sie gefragt, ob wir zum Arzt gehen können. Also sind wir zum Arzt gefahren. Doch der konnte irgendwie nichts feststellen und hat mir so ein komisches Ding um den Finger gemacht. Doch das war so fest, dass mein Finger kalt wurde... Also habe ich das abgemacht und meine Mutter hat mir einen Verband um den Finger gemacht... Meine Freundin fand das total übertrieben, dass ich beim Arzt war, aber ich fand es nicht normal, dass ich ihn kaum noch bewegen konnte... Außerdem hatte ich sowas noch nie. Und da ist es meiner Meinung nach verständlich, wenn man zu Arzt fährt... Naja... Dann hat auch noch einer gefragt, wie ich das hinbekommen habe... Ich weiß es selber auch nicht... Naja... Ich weiß echt nicht, was mit ihm passiert ist, also mit meinem Finger... Morgen haben wir auch noch Sport -.- das Blöde ist nur, dass ich keine Sportbefreiung habe... Am besten ich gehe morgen zum Lehrer und sage ihm das mit dem Finger... Mal sehen, was passiert...
Gut, Themawechsel ^^
Ich habe ihn heute umarmt *-* zwar nur zum Abschied, aber ich habe es getan *-*
Ich bin immer noch sprachlos ^^ aber total glücklich *-*
Das ist soooo cool ❤
Es ist wirklich total lustig, mit ihm am Bus zu stehen. Es ist zwar nicht so, dass er nur die ganze Zeit mit mir redet, aber es reicht mir schon, wenn ich mit ihm in einem "Kreis" stehe ❤
Mit den Anderen ist es natürlich auch total lustig. Zwei von uns brüllen sich am Busbahnhof an, weil der Eine nicht versteht, wo er aussteigen muss, um den Anderen zu besuchen ^^
Ja, so bekommt man natürlich auch Aufmerksamkeit :D. Aber die beiden sind schon cool :D
Naja, nun geht mir wieder der Text aus. Aber da ich jetzt eh schlafen gehe ^^
Also dann gute Nacht und bis bald
Eure Anna ^-^