Mittwoch, 17. September 2014

Ein Tag wie jeder andere :)

Hallo meine lieben Leser :)
Tut mir leid, dass ich gestern nichts geschrieben habe. Aber ich musste lernen, da wir heute eine Grammatik Arbeit in Englisch geschrieben haben. Und ich habe keine Lust, gleich mit einer 4 oder schlechter anzufangen (gut, meine erste Note ist eine 2+ in Mathe, 14 von 15 Punkten wegen einem doofen Schusselfehler... Ich ärgere mich immer noch total darüber -.- :( )
Ich hoffe mal, dass was Gutes dabei rauskommt :)
Mittwoch ist immer der anstrengendste Tag, da wir 9 Stunden inklusive Sport haben, und ich danach gleich zum Gitarrenunterricht muss. Das ist zwar ziemlich stressig, aber es lässt sich nicht ändern. Naja... Also etwas Spektakuläres gab es heute nicht, also die Wespen leben alle noch (glaube ich zumindest) ;D
Allerdings habe ich so das Gefühl, dass sie uns verfolgen, seitdem die eine auf brutalste Art und Weise umgebracht wurde. Man kann echt keine 10 Minuten irgendwo draußen stehen, ohne dass eine Wespe angeflogen kommt. Ist schon seltsam ;D
Naja, ich arbeite gerade an einer Geschichte, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich sie veröffentliche. Mal sehen :)
So, dass war's jetzt auch erstmal. Es gab zwar nichts Weltbewegendes, aber ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß beim Lesen :)
Also dann, bis bald
Eure Anna ^-^