Sonntag, 28. September 2014

Ein ganz normaler Sonntag ^-^

Hallo alle zusammen ^-^
Na, wie geht's euch so? Also mit geht's ganz gut ^^
Ich habe gerade etwas Comedy geguckt. War wirklich total lustig :D
Ich habe echt Tränen gelacht :D
Vor allem bei Öszcan Cosar. Der ist total lustig ^^
Naja, wie auch immer. Ich habe heute etwas zeichnen geübt, und ich muss sagen, dass es langsam etwas besser wird *stolz*
Das freut mich immer riesig, wenn ich mit etwas zufrieden bin, denn das motiviert mich total. Am liebsten würde ich dann die ganze Zeit malen, doch die Zeit habe ich leider nicht :/ Naja...
Morgen ist ja wieder Schule, also zeitig aufstehen -.-  ich hasse das echt. Aber ein bisschen freue ich mich auch auf die Schule (klingt komisch oder? :D). Da sehe ich die Anderen wieder. Und wir haben morgen wieder bei der Lehrerin, die Wespen liebt ^^
Wird garantiert wieder lustig :D
Meinem Kolben geht's übrigens auch super. Ich weiß immer noch nicht, wofür ich ihn benutzen könnte... Aber wahrscheinlich lasse ich ihn einfach auf meinem Regal stehen und erfreue mich an ihm ^^
Nun ja, etwas besonderes habe ich heute nicht gemacht. Wie gesagt etwas gezeichnet. Ansonsten war ich im Internet unterwegs ^^
Ja, jetzt geht mir langsam der Text aus :/
Also dann, ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Bis bald
Eure Anna ^-^