Sonntag, 21. September 2014

Die Zeit, die viel zu schnell vergeht, und die Gefühle ^-^

Hallo alle zusammen ^-^
Schon ist es wieder Sonntag Abend. Ich finde echt, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Bei manchen Dingen (wie zum Beispiel 2 Stunden Wirtschaft) ist das ja ganz ok, allerdings nicht an Wochenenden, in Ferien, an Weihnachten, an Geburtstagen oder einfach nur an Tagen, an denen man sich wünscht, dass die Zeit schön langsam vergeht oder am besten gleich stehen bleibt. Aber nein, leider ist das nicht so... Schade...
Aber ich hoffe, dass ihr einen schönen Sonntag hattet ^^
Meiner war ganz gut. Hab ein wenig zeichnen geübt, Manga gelesen und noch ein bisschen mit meinem Handy im Interent gesurft (^^). Sonst habe ich nichts weiter gemacht.
Morgen haben wir wieder Physik bei der Lehrerin, die die Wespe umgebracht hat :D. Wird bestimmt wieder herrlich, vor allem, weil sie schon jemanden bei uns auf dem Kieker hat. Er kommt immer zu spät, weiß nie, was wir gerade machen bzw. wo wir gerade sind und mitmachen tut er auch nicht gerade oft. Einmal ist er sogar bei ihr rausgeflogen, weil er mit ihr diskutiert hat ^^. Seitdem sind die beiden beste Freunde :D. Sie nimmt ihn gerne mal dran, obwohl es gar nicht um ihn geht, also so nach dem Motto 'nicht wahr ... (Seinen Namen sage ich jetzt nicht). Dann ist er immer total verwirrt, weil er denkt es geht um ihn ^^. Ist immer ganz witzig :D
Sind schon alle echt cool. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich mir noch keinen ausgesucht hätte ;)
Nun ja, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll :D
Er ist schon ganz toll, sonst würde ich ihn ja nicht toll finden (ähm... ja :D), aber ich traue mich nicht ihn anzuschreiben -.-  das ist echt immer das Gleiche... Nie habe ich den Mut, mal mit jemandem (außer mit meinen Freunden) zu reden oder zu schreiben. Immer müssen die Anderen den ersten Schritt machen... Doch von ihm kam bis jetzt noch nichts. Wahrscheinlich ist es wieder einseitig... Och menno :(... Sowas deprimiert mich... Ich hoffe, dass ich es eines Tages schaffen werde. Es wird aber schwer werden... Na toll... Jedes Mal denke ich mir 'ok Anna, jetzt schreibst du ihn an'. Dann hole ich mein Handy heraus, öffne Whatsapp und denke 'ich kann das nicht', und lege mein Handy wieder weg... Das ist so doof...
Naja, ich mache erstmal Schluss :)
Also dann bis bald, eure Anna ^-^