Montag, 22. September 2014

Der Montag und seine Tücken ^-^

Hallo alle zusammen ^-^
Und, wie war euer Tag heute so? Also meiner war ganz gut :)
Wir haben heute Deutsch und Englisch wieder bekommen. Deutsch wurde eine 2+ (schon die 2. von insgesamt 3 Noten -.-), und über Englisch reden wir lieber nicht :D
Naja, sagen wir mal so: die beste Note war eine 3 und der Notendurchschnitt beträgt 4,48...
Also ja... Ich habe eine gute 4... Naja...
Ansonsten ist heute nicht so sehr etwas besonderes passiert. Physik war ganz lustig, vor allem, weil derjenige, den unsere Lehrerin auf dem Kieker hat, krank ist :D
Ihrer Meinung nach hat er Angst vor ihr, und ist deshalb nicht in die Schule gekommen...
Na wer's glaubt :D
Aber nun zu ihm... Ihr könnt es euch ja sicherlich schon denken, aber Anna hat es wieder nicht geschafft... Wahrscheinlich werden jetzt einige denken 'Das kann doch nicht so schwer sein'. Doch, kann es, zumindest für mich... Mich kostet sowas eben viel Überwindung... Aber eines Tages schaffe ich es :D und dann... Äh ja, keine Ahnung, aber egal :D
Übrigens ist mein Radiergummi weg :((((
Gestern beim zeichnen war er noch da, und als ich mein Schulzeug fertig gemacht habe, war er weg :(... Dabei ist er mir total ans Herz gewachsen, weil ich ihn schon eine Weile habe... Und jetzt ist er weg :((((. Das ist soooo traurig...
Naja, ich hoffe, dass er wieder auftaucht :)
Übrigens habe ich mir in den Kopf gesetzt, zur Frankfurter Buchmesse zu fahren ❤. Ich war zwar noch nie dort, dafür aber auf der Leipziger Buchmesse. Und ja, ich liebe die einfach ❤. Und ich hoffe, dass Frankfurt mindestens genauso cool wird :)
Naja, das war's erstmal :)
Also dann, bis bald
Eure Anna ^-^