Mittwoch, 24. September 2014

Der lustigste Mittwoch ^-^

Hallo alle zusammen ^-^
Tut mir leid, dass ich gestern nichts geschrieben habe. Ich hatte gestern allerdings keine Zeit zum schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir das ;D
Also ja heute war ein ganz netter Tag. Allerdings war er auch ziemlich anstrengend, aber das ist er immer, da wir mittwochs immer bis 15.45 Uhr Unterricht haben. Dann habe ich noch Gitarre. Und so bin ich halb 6 Zuhause... Für einige Leute ist das vielleicht Alltag, für mich allerdings nicht... Also von daher finde ich das sehr anstrengend...
Aber naja... Ich habe heute neben meiner Freundin gesessen, da ihre Nachbarin (auch eine Freundin von uns) nicht da war. Und es war wirklich sehr lustig neben ihr :D ich habe keine Ahnung, was so lustig war, aber ich weiß noch dass es in Mathe war und dass wir Tränen gelacht haben :D
Sport war heute auch ganz lustig :D wir haben eine Art Handball mit Frisbee gespielt. Zwar konnten wir nicht zu Ende spielen, da wir noch Sprint machen mussten, aber ich glaube, dass wir mit Sicherheit gewonnen hätten ;D
Außerdem hatte ich eine echt klasse Mannschaft ❤
Mit meiner Geschichte bin ich auch schon bei Kapitel 15 *stolz* :D
Morgen wollen meine Freundin und ich auf meine alte Schule fahren, mal die Anderen besuchen gehen :) auf Einige freue ich mich, auf Einige eher weniger. Aber ich bin ja nicht da, um die Leute zu besuchen, die ich nicht leiden kann, sondern die Leute, die ich mag. Also können mich die Anderen mal :D
Naja, das war's erstmal
Also dann bis bald
Eure Anna ^-^