Dienstag, 30. September 2014

Eine Umarmung und ein schmerzender Finger ^-^

Hallo alle zusammen ^-^
Na wie geht's euch so? Also mit geht's wirklich gut. Tut mir leid, dass ich gestern nichts geschrieben habe. Ich war beim Arzt wegen meinem Finger (mehr erzähle ich euch später ^^) und habe Animes geguckt. Und wenn ich einmal damit anfange, dann höre ich auch nicht so schnell wieder auf ^^. Kennen sicherliche viele von euch :D
Naja wie gesagt wegen meinem Finger: ich bin am Montag vor Französisch mit meinem linken Zeigefinger voll an die Tischkante geknallt. Da hat das Gelenk (oder wie das Ding auch immer heißt, mit dem man den Finger in der Mitte beugt und streckt) laut geknackt und tat dann weh. Anfangs dachte ich mir nichts dabei, da sowas ja normalerweise weh tut. Aber nach Fransösisch tat es immer noch weh, es wurde sogar noch schlimmer. Als ich dann Zuhause war, habe ich meine Mutter angerufen und sie gefragt, ob wir zum Arzt gehen können. Also sind wir zum Arzt gefahren. Doch der konnte irgendwie nichts feststellen und hat mir so ein komisches Ding um den Finger gemacht. Doch das war so fest, dass mein Finger kalt wurde... Also habe ich das abgemacht und meine Mutter hat mir einen Verband um den Finger gemacht... Meine Freundin fand das total übertrieben, dass ich beim Arzt war, aber ich fand es nicht normal, dass ich ihn kaum noch bewegen konnte... Außerdem hatte ich sowas noch nie. Und da ist es meiner Meinung nach verständlich, wenn man zu Arzt fährt... Naja... Dann hat auch noch einer gefragt, wie ich das hinbekommen habe... Ich weiß es selber auch nicht... Naja... Ich weiß echt nicht, was mit ihm passiert ist, also mit meinem Finger... Morgen haben wir auch noch Sport -.- das Blöde ist nur, dass ich keine Sportbefreiung habe... Am besten ich gehe morgen zum Lehrer und sage ihm das mit dem Finger... Mal sehen, was passiert...
Gut, Themawechsel ^^
Ich habe ihn heute umarmt *-* zwar nur zum Abschied, aber ich habe es getan *-*
Ich bin immer noch sprachlos ^^ aber total glücklich *-*
Das ist soooo cool ❤
Es ist wirklich total lustig, mit ihm am Bus zu stehen. Es ist zwar nicht so, dass er nur die ganze Zeit mit mir redet, aber es reicht mir schon, wenn ich mit ihm in einem "Kreis" stehe ❤
Mit den Anderen ist es natürlich auch total lustig. Zwei von uns brüllen sich am Busbahnhof an, weil der Eine nicht versteht, wo er aussteigen muss, um den Anderen zu besuchen ^^
Ja, so bekommt man natürlich auch Aufmerksamkeit :D. Aber die beiden sind schon cool :D
Naja, nun geht mir wieder der Text aus. Aber da ich jetzt eh schlafen gehe ^^
Also dann gute Nacht und bis bald
Eure Anna ^-^

Sonntag, 28. September 2014

Ein ganz normaler Sonntag ^-^

Hallo alle zusammen ^-^
Na, wie geht's euch so? Also mit geht's ganz gut ^^
Ich habe gerade etwas Comedy geguckt. War wirklich total lustig :D
Ich habe echt Tränen gelacht :D
Vor allem bei Öszcan Cosar. Der ist total lustig ^^
Naja, wie auch immer. Ich habe heute etwas zeichnen geübt, und ich muss sagen, dass es langsam etwas besser wird *stolz*
Das freut mich immer riesig, wenn ich mit etwas zufrieden bin, denn das motiviert mich total. Am liebsten würde ich dann die ganze Zeit malen, doch die Zeit habe ich leider nicht :/ Naja...
Morgen ist ja wieder Schule, also zeitig aufstehen -.-  ich hasse das echt. Aber ein bisschen freue ich mich auch auf die Schule (klingt komisch oder? :D). Da sehe ich die Anderen wieder. Und wir haben morgen wieder bei der Lehrerin, die Wespen liebt ^^
Wird garantiert wieder lustig :D
Meinem Kolben geht's übrigens auch super. Ich weiß immer noch nicht, wofür ich ihn benutzen könnte... Aber wahrscheinlich lasse ich ihn einfach auf meinem Regal stehen und erfreue mich an ihm ^^
Nun ja, etwas besonderes habe ich heute nicht gemacht. Wie gesagt etwas gezeichnet. Ansonsten war ich im Internet unterwegs ^^
Ja, jetzt geht mir langsam der Text aus :/
Also dann, ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Bis bald
Eure Anna ^-^

Samstag, 27. September 2014

Ein Rundkolben für mich ^-^

Hallo meine lieben Leser ^-^
Endlich Wochenende ^^. Wieder lange aufbleiben und ausschlafen. Obwohl das bei mir ja auch immer so eine Sache ist. Manche bleiben am Freitag noch bis um 1/ um 2 wach... Ich kann das nicht. Spätestens halb 11 bin ich so müde, dass ich bei einem Horrorfilm einschlafen könnte ^^
Naja, anderes Thema :)
Tut mir leid, dass es gestern keinen Eintrag gab :/. Ich hatte wieder zu tun, mehr verrate ich euch nicht ;)
Gestern war jedenfalls ein total witziger Tag in der Schule. Unser Chemielehrer hat uns ein paar Aufgaben gegeben, die wir im Unterricht lösen sollten. Um das ganze ein bisschen interessanter für uns zu gestalten, konnten die vier Besten etwas gewinnen. Zur Auswahl standen: ein Dynamo Dresden Aufkleber (unser Chemielehrer liebt Dynamo Dresden ^^), ein Rundkolben, eine Petrischale  und noch ein Dynamo Dresden Aufkleber. Ich wollte natürlich unbedingt den Rundkolben gewinnen, da ich schon immer einen haben wollte ^^. Also habe ich die Aufgaben gelöst und mich anschließend gemeldet, als er fragte, bei wem er nach den Fehlern gucken soll... Die Meisten hatten so zwischen 4 und 7 Fehlern. Allerdings hat er nicht bei jedem geguckt, sondern nur bei 10 Leuten. Ich war zum Glück die 10 (oder 9?!?...) ^^. Und ich dachte mir, dass ich eh nichts zu verlieren habe... Nun ja, ich war dann jedenfalls auch dran... Er sagte nicht viel, außer dass ich 3 Fehler habe (ohne Folgefehler) und somit die Beste war (mit 3 oder 4 Fehlern Abstand von dem 3. Platz *stolz*) :D. Ich habe mich echt total gefreut und war sprachlos, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe ^^
Naja, jedenfalls musste ich dann mit einem Klassenkameraden vor, der einen Fehler mehr hatte wie ich (also sozusagen 2. war). Er wollte einen der beiden Dynamo Dresden Aufkleber und fragte mich, welchen ich haben will. Ich sagte ihm, dass es mir egal ist. Er überlegte eine Weile und nahm sich dann einen. Plötzlich fingen alle an zu klatschen und ich musste lachen :D
Allerdings wollte ich den anderen Aufkleber nicht, sondern den Rundkolben. Also fragte ich meinen Lehrer, ob ich auch den Kolben nehmen kann. Er guckte mich nur komisch an, da er anscheinend nicht verstehen konnte, wie man einen Dynamo Dresden Aufkleber verweigern kann, sagte dann aber ja. Überglücklich nahm ich meinen wohlverdienten Rundkolben. Die Anderen guckten genauso überrascht, weil ich einen Rundkolben nahm :D
Einer sagte sogar "Sie nimmt jetzt nicht den Kolben oder?", und ich musste wieder lachen. Als ich dann auf meinen Platz ging, rief noch ein anderer "Jetzt baut sie sich bestimmt eine Bombe" (ich weiß nicht genau, ob er es wirklich so gesagt hat, aber sowas Ähnliches war es :D), worauf ich wieder lachen musste ^^
Eine Freundin von mir war übrigens 3. und nahm sich den Anderen Dynamo Dresden Aufkleber :D
Nun ja, jetzt habe ich einen Kolben ^^ keine Ahnung, wofür ich den brauche, aber ich wollte schon immer mal einen Kolben haben :D
Und jetzt habe ich einen ❤
Die Anderen wollten den natürlich unbedingt mal angucken und anfassen. Einer wollte sogar seinen Kaffee in meinen Kolben füllen, aber das ging mir dann doch zu weit ^^
Zuhause habe ich das dann noch meinen Eltern erzählt, die auch lachen mussten :D
Ich meine, passiert ja auch nicht jeden Tag, dass man einen Rundkolben geschenkt bekommt ^^
Als nächstes möchte ich ein Reagenzglas. Mal gucken, ob ich das auch gewinnen kann :D
Also dann, das war's erstmal
Bis bald
Eure Anna ^-^

Donnerstag, 25. September 2014

Freude sieht anders aus...

Hallo alle zusammen ^-^
Wie geht's euch denn so? Also mir geht's ganz gut :)
Wie ich euch ja gesagt hatte, war ich heute auf meiner alten Schule, um meine Freundinnen, die noch dort sind, zu besuchen... Also ganz ehrlich: nächste Woche fahre ich dort nicht mehr hin. Ich hatte das Gefühl, dass sich keiner (mit 2 Ausnahmen) gefreut hat... Niemanden hat es interessiert, wie es auf der neuen Schule ist... Eigentlich hatte ich mich total darauf gefreut, und wollte ihnen alles erzählen, aber das ist mir dann echt vergangen... War schon ziemlich schade...
Aber etwas Lustiges gab es dann doch. Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir, der mich allerdings nicht leiden kann, hat mich heute gesehen... Der Blick von ihm war einfach unbezahlbar ^^ er hat geguckt wie der eine Mann aus der Vodafone Werbung, also total fassungslos :D
Er dachte wahrscheinlich, dass er mich nie wieder sieht... Und dann stand ich plötzlich da :)
Tja, falsch gedacht würde ich mal sagen :D
Einfach nur herrlich ^^
Ansonsten war der Tag ganz normal, also wie sonst auch immer :)
Ich glaube, dass ich langsam ein wenig auftaue in meiner Klasse. Durch meine alte Klasse bin ich ja total verschlossen, und lasse auch nichts mehr an mich heran. Deshalb fällt es mir schwer, einfach ganz natürlich zu sein und auch ganz natürlich mit jemandem zu reden. Aber ich glaube, dass ich dies  in meiner neuen Klasse etwas reduzieren werde (also die Verschlossenheit). Natürlich weiß das keiner, aber ich bin ihnen dafür so dankbar ❤
Sie sind einfach alle echt toll ❤
Ich bin so froh, mit ihnen in einer Klasse zu sein ❤
Naja, mehr gibt's eigentlich nicht zu erzählen :)
Also dann bis bald
Eure Anna ^-^

Mittwoch, 24. September 2014

Der lustigste Mittwoch ^-^

Hallo alle zusammen ^-^
Tut mir leid, dass ich gestern nichts geschrieben habe. Ich hatte gestern allerdings keine Zeit zum schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir das ;D
Also ja heute war ein ganz netter Tag. Allerdings war er auch ziemlich anstrengend, aber das ist er immer, da wir mittwochs immer bis 15.45 Uhr Unterricht haben. Dann habe ich noch Gitarre. Und so bin ich halb 6 Zuhause... Für einige Leute ist das vielleicht Alltag, für mich allerdings nicht... Also von daher finde ich das sehr anstrengend...
Aber naja... Ich habe heute neben meiner Freundin gesessen, da ihre Nachbarin (auch eine Freundin von uns) nicht da war. Und es war wirklich sehr lustig neben ihr :D ich habe keine Ahnung, was so lustig war, aber ich weiß noch dass es in Mathe war und dass wir Tränen gelacht haben :D
Sport war heute auch ganz lustig :D wir haben eine Art Handball mit Frisbee gespielt. Zwar konnten wir nicht zu Ende spielen, da wir noch Sprint machen mussten, aber ich glaube, dass wir mit Sicherheit gewonnen hätten ;D
Außerdem hatte ich eine echt klasse Mannschaft ❤
Mit meiner Geschichte bin ich auch schon bei Kapitel 15 *stolz* :D
Morgen wollen meine Freundin und ich auf meine alte Schule fahren, mal die Anderen besuchen gehen :) auf Einige freue ich mich, auf Einige eher weniger. Aber ich bin ja nicht da, um die Leute zu besuchen, die ich nicht leiden kann, sondern die Leute, die ich mag. Also können mich die Anderen mal :D
Naja, das war's erstmal
Also dann bis bald
Eure Anna ^-^

Montag, 22. September 2014

Der Montag und seine Tücken ^-^

Hallo alle zusammen ^-^
Und, wie war euer Tag heute so? Also meiner war ganz gut :)
Wir haben heute Deutsch und Englisch wieder bekommen. Deutsch wurde eine 2+ (schon die 2. von insgesamt 3 Noten -.-), und über Englisch reden wir lieber nicht :D
Naja, sagen wir mal so: die beste Note war eine 3 und der Notendurchschnitt beträgt 4,48...
Also ja... Ich habe eine gute 4... Naja...
Ansonsten ist heute nicht so sehr etwas besonderes passiert. Physik war ganz lustig, vor allem, weil derjenige, den unsere Lehrerin auf dem Kieker hat, krank ist :D
Ihrer Meinung nach hat er Angst vor ihr, und ist deshalb nicht in die Schule gekommen...
Na wer's glaubt :D
Aber nun zu ihm... Ihr könnt es euch ja sicherlich schon denken, aber Anna hat es wieder nicht geschafft... Wahrscheinlich werden jetzt einige denken 'Das kann doch nicht so schwer sein'. Doch, kann es, zumindest für mich... Mich kostet sowas eben viel Überwindung... Aber eines Tages schaffe ich es :D und dann... Äh ja, keine Ahnung, aber egal :D
Übrigens ist mein Radiergummi weg :((((
Gestern beim zeichnen war er noch da, und als ich mein Schulzeug fertig gemacht habe, war er weg :(... Dabei ist er mir total ans Herz gewachsen, weil ich ihn schon eine Weile habe... Und jetzt ist er weg :((((. Das ist soooo traurig...
Naja, ich hoffe, dass er wieder auftaucht :)
Übrigens habe ich mir in den Kopf gesetzt, zur Frankfurter Buchmesse zu fahren ❤. Ich war zwar noch nie dort, dafür aber auf der Leipziger Buchmesse. Und ja, ich liebe die einfach ❤. Und ich hoffe, dass Frankfurt mindestens genauso cool wird :)
Naja, das war's erstmal :)
Also dann, bis bald
Eure Anna ^-^

Sonntag, 21. September 2014

Die Zeit, die viel zu schnell vergeht, und die Gefühle ^-^

Hallo alle zusammen ^-^
Schon ist es wieder Sonntag Abend. Ich finde echt, dass die Zeit viel zu schnell vergeht. Bei manchen Dingen (wie zum Beispiel 2 Stunden Wirtschaft) ist das ja ganz ok, allerdings nicht an Wochenenden, in Ferien, an Weihnachten, an Geburtstagen oder einfach nur an Tagen, an denen man sich wünscht, dass die Zeit schön langsam vergeht oder am besten gleich stehen bleibt. Aber nein, leider ist das nicht so... Schade...
Aber ich hoffe, dass ihr einen schönen Sonntag hattet ^^
Meiner war ganz gut. Hab ein wenig zeichnen geübt, Manga gelesen und noch ein bisschen mit meinem Handy im Interent gesurft (^^). Sonst habe ich nichts weiter gemacht.
Morgen haben wir wieder Physik bei der Lehrerin, die die Wespe umgebracht hat :D. Wird bestimmt wieder herrlich, vor allem, weil sie schon jemanden bei uns auf dem Kieker hat. Er kommt immer zu spät, weiß nie, was wir gerade machen bzw. wo wir gerade sind und mitmachen tut er auch nicht gerade oft. Einmal ist er sogar bei ihr rausgeflogen, weil er mit ihr diskutiert hat ^^. Seitdem sind die beiden beste Freunde :D. Sie nimmt ihn gerne mal dran, obwohl es gar nicht um ihn geht, also so nach dem Motto 'nicht wahr ... (Seinen Namen sage ich jetzt nicht). Dann ist er immer total verwirrt, weil er denkt es geht um ihn ^^. Ist immer ganz witzig :D
Sind schon alle echt cool. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich mir noch keinen ausgesucht hätte ;)
Nun ja, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll :D
Er ist schon ganz toll, sonst würde ich ihn ja nicht toll finden (ähm... ja :D), aber ich traue mich nicht ihn anzuschreiben -.-  das ist echt immer das Gleiche... Nie habe ich den Mut, mal mit jemandem (außer mit meinen Freunden) zu reden oder zu schreiben. Immer müssen die Anderen den ersten Schritt machen... Doch von ihm kam bis jetzt noch nichts. Wahrscheinlich ist es wieder einseitig... Och menno :(... Sowas deprimiert mich... Ich hoffe, dass ich es eines Tages schaffen werde. Es wird aber schwer werden... Na toll... Jedes Mal denke ich mir 'ok Anna, jetzt schreibst du ihn an'. Dann hole ich mein Handy heraus, öffne Whatsapp und denke 'ich kann das nicht', und lege mein Handy wieder weg... Das ist so doof...
Naja, ich mache erstmal Schluss :)
Also dann bis bald, eure Anna ^-^

Samstag, 20. September 2014

Endlich Wochenende ^-^

Hallo alle zusammen ^-^
Wie geht's euch so? Also mir ganz gut :)
Ist ja zum Glück Wochenende. Also nicht, dass ich Schule überhaupt nicht leiden kann (schließlich ist sie ja wesentlich besser als die alte Schule), aber den ganzen Tag rumlungern, ist auch mal schön ^^
Ich weiß, dass ich ein paar Tage nichts geschrieben habe, aber Schule geht eben doch vor. Und wie gesagt, jetzt ist Schule noch relativ leicht, da wir nur wiederholen. So kann ich mir schnell mal gute Noten holen, in dem ich einfach nur lerne. Und da wäre ich ja blöd, wenn ich das nicht ausnutzen würde ;D
Naja, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so richtig, was ich machen soll :D
Aber wahrscheinlich schreibe ich an meiner Geschichte und an meiner SasuSaku Fanfiction weiter, vorausgesetzt mir fällt was gutes ein. Manchmal habe ich einen totalen Blackout, und weiß nicht, was ich schreiben soll. Aber sowas kennt bestimmt jeder, der schon mal eine Geschichte bzw. Fanfiction geschrieben hat :)
Oder ich lese ein paar Mangas oder gucke Anime :)
Naja, mal sehen...
In Geschichte/Gemeinschaftskunde (ja bei uns ist das ein Fach) müssen wir bald ein Vortrag über etwas machen, das uns bewegt, natürlich zu zweit. Und ich weiß, dass ich wieder diejenige bin, die dann übrig bleibt (wir sind 29 Leute in der Klasse, deshalb geht es nicht auf)... Ich hasse das... Das war schon auf meiner alten Schule so und ist jetzt wieder so... Keine Ahnung, was ich immer falsch mache... Vielleicht liegt es ja daran, dass ich zu verklemmt bin, und so nicht richtig mit den anderen Mitschülern reden kann... Naja, ich hoffe echt, dass sich das noch bessert, bzw. das ich mich bessere... Aber ehrlich gesagt hab ich keinen Plan, wie ich das anstellen soll. Jeden Tag nehme ich mir vor, auch mal mit den anderen Leuten zu reden, aber ich schaffe es dann doch nicht... Echt blöd sowas, aber ich weiß nicht, wie ich es ändern soll... Naja...
Das war's erstmal für den Moment :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag und bis bald
Eure Anna ^-^

Mittwoch, 17. September 2014

Ein Tag wie jeder andere :)

Hallo meine lieben Leser :)
Tut mir leid, dass ich gestern nichts geschrieben habe. Aber ich musste lernen, da wir heute eine Grammatik Arbeit in Englisch geschrieben haben. Und ich habe keine Lust, gleich mit einer 4 oder schlechter anzufangen (gut, meine erste Note ist eine 2+ in Mathe, 14 von 15 Punkten wegen einem doofen Schusselfehler... Ich ärgere mich immer noch total darüber -.- :( )
Ich hoffe mal, dass was Gutes dabei rauskommt :)
Mittwoch ist immer der anstrengendste Tag, da wir 9 Stunden inklusive Sport haben, und ich danach gleich zum Gitarrenunterricht muss. Das ist zwar ziemlich stressig, aber es lässt sich nicht ändern. Naja... Also etwas Spektakuläres gab es heute nicht, also die Wespen leben alle noch (glaube ich zumindest) ;D
Allerdings habe ich so das Gefühl, dass sie uns verfolgen, seitdem die eine auf brutalste Art und Weise umgebracht wurde. Man kann echt keine 10 Minuten irgendwo draußen stehen, ohne dass eine Wespe angeflogen kommt. Ist schon seltsam ;D
Naja, ich arbeite gerade an einer Geschichte, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich sie veröffentliche. Mal sehen :)
So, dass war's jetzt auch erstmal. Es gab zwar nichts Weltbewegendes, aber ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß beim Lesen :)
Also dann, bis bald
Eure Anna ^-^

Montag, 15. September 2014

Eine durchgeknallte Lehrerin und eine OP :)

Hallo meine lieben Leser :)
Und wie war euer Tag bisher? Also meiner war ziemlich gut :)
Aber ich habe 2 wichtige Dinge, die ich euch unbedingt erzählen muss. Am besten, ich fange mit dem Guten an ;)
Also heute hatten wir Physik bei unserer Lehrerin, die, nun ja ich sage mal, etwas speziell ist. Und dies bedeutet, dass es keine Stunde bei ihr gibt, in der man keine Tränen lacht :D
Nun ja, bei uns war heute jedenfalls eine Wespe im Zimmer. Anfangs flog sie nur herum, wie das Wespen eben so tun. Doch nach einer Weile setzte (!) sie sich auf den Kopf eines Mitschülers und wollte dort auch gar nicht mehr weg, egal, wie dieser oder sein Banknachbar versuchten, die Wespe zu verscheuchen. Aber nach einer Weile flog sie dann doch weg, und zu einer Mitschülerin, die versuchte, die Wespe zu verscheuchen... Mittlerweile wurde unsere Lehrerin aufmerksam auf die Wespe, da wir die Wespe interessanter fanden als ihren Unterricht :D
Was macht sie? Geht auf meine Mitschülerin zu und schnippst die Wespe als Fenster, die (ich vermute mal bewusstlos) auf die Fensterbank fiel. Doch das reichte ihr anscheinend nicht, denn sie nahm sich das Hausaufgabenheft meiner Mitschülerin und schlug (!) wie wild auf die Wespe ein... Glaubt mir, aber sowas hab ich echt noch nie erlebt :D
Der Rest scheinbar auch nicht, denn sie schauten unsere Lehrerin für einen Moment so an, als wäre sie eine Außerirdische. Doch nach kurzer Zeit fingen alle an wie verrückt zu lachen, während unsere Lehrerin immer noch auf die (mittlerweile mausetote) Wespe einschlug... Nach einer Weile hört sie auf und hielt das Hausaufgabenheft aus dem Fenster, um die Wespe abzubekommen. Danach legte sie das Heft wieder auf den Platz meiner Mitschülerin, die gar nicht so richtig glauben konnte, was man da mit ihrem Hausaufgabenheft tat. Doch unsere Lehrerin tat so, als wäre nichts gewesen, und fuhr einfach mit dem Unterricht fort. Das Einzige, was sie noch tat, war sich total zu loben, in dem sie zu meiner Mitschülerin sagte, dass sie (also meine Lehrerin) ihr (also meiner Mitschülerin) gerade das Leben gerettet hat :D
Naja, 10 Minuten später kam dann die nächste Wespe ins Zimmer geflogen. Diese allerdings überlebte, da meine Lehrerin ihr nur drohte. Anscheinend verstand sie es und flog zum erstbesten Fenster wieder heraus :D
Tja, also Lehrer gibt's :D Aber das werde ich wahrscheinlich so schnell nicht wieder vergessen :D
Übrigens haben wir morgen wieder bei ihr (allerdings Mathe)... Also Wespen (und alle anderen fliegenden Insekten), nehmt euch in Acht ;D
Ach so, und übrigens: wer wie ich der Wespe nachtrauert: keine Sorge, die wäre im Winter eh gestorben, da nur die Königinnen den Winter überleben (laut meiner Lehrerin :D)
Na also dann ne :D
So, jetzt kommt die schlechte Geschichte: ich werde bald operiert... Meine beiden rechten Backenzähne werden entfernt, da mein Kiefer zu klein ist... Ich will nicht... Und vor allem will ich nicht davor Blut ziehen gehen, da ich panische Angst davor habe... Ich hoffe, dass alles gut gehen wird...
So, das war mein bisheriger Tag :D
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis bald
Eure Anna ^-^

Sonntag, 14. September 2014

Fanfictions ^^

Hallo alle zusammen :)
Lange nichts mehr von mir gehört, ich weiß. Aber Schule geht eben vor. Und da es bei mir im Moment, vor allem was das Klassenklima angeht, sehr gut läuft, habe ich das Schreiben vernachlässigt. Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt :)
Nun ja, ich habe dieses Wochenende echt nichts anderes gemacht als Fanfictions gelesen. Es mag sich vielleicht ziemlich durchgeknallt anhören, aber ich liebe Fanfictions, vor allem SasuSaku Fanfictions ❤. Bis jetzt bin ich mit einer durch, und die Andere habe ich fast bis zur Hälfte gelesen. Beide finde ich ganz gut, wobei die Letzter etwas pervers angehaucht ist. Deshalb brauchte ich erstmal eine Pause :D. Die, die ich durchhabe, gefiel mir persönlich besonders gut, da sie wirklich sehr süß geschrieben ist ^^
Naja, ich würde euch ja gerne mehr erzählen, aber es gibt nichts ^^ Später fahren wir noch in die Stadt, da heute verkaufsoffener Sonntag ist ❤. Also auf zu Thalia und nach neuen Mangas gucken ❤
Also dann, ich verabschiede mich erstmal von euch und wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag ^^
Eure Anna ^-^

Samstag, 6. September 2014

Neue Schule, neues Glück?!

Hallo ^-^
Die erste Woche auf meiner neuen Schule ist rum, also ist es an der Zeit für einen kleinen Bericht :)
Also bis jetzt ist es einfach nur toll. Es gibt total coole und witzige Lehrer, nette Mitschüler und der Unterricht macht auch Spaß. Allerdings wechselt eine Klassenkameradin, mit der ich mich mehr oder weniger angefreundet habe, die Schule. Ich finde das sehr schade, weil sie wirklich sehr nett war... Aber sie braucht morgens 2 Stunden bis zur Schule, und wäre erst viertel 6 Zuhause... Da verstehe ich es schon, dass sie auf eine Schule wechselt, die in ihrer Nähe liegt. Trotzdem hätte die Schule auch ein bisschen früher Bescheid geben können... Naja... Sonst ist es wie gesagt echt toll ^^ Ich hoffe echt, dass ich alle noch besser kennen lernen kann und mit allen gut klar kommen werde. Das wäre echt schön ❤. Naja, wir werden ja sehen :)
Übrigens gibt es auch jemand, der mir gefällt, aber mehr verrate ich auch nicht ;)
Also dann bis bald
Eure Anna ^-^

Mittwoch, 3. September 2014

Nach sehr langer Zeit...

Hallo alle zusammen ^-^
Ja ich weiß, dass es schon eine Weile her ist, als ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Aber ich habe ja wieder Schule und deshalb komme ich einfach nicht dazu. Außerdem habe ich in letzter Zeit wieder sehr viele Animes geguckt ^^. Also von daher...
Nun ja also ich hatte euch (glaube ich jedenfalls) gesagt, dass ich etwas von der Ostsee erzählen werde. Also ich fand den Urlaub wirklich sehr schön, wenn man von dem schlechten Wetter absieht. Es war wirklich schade, dass wir nicht baden gehen konnten, aber es war einfach viel zu kalt. Außerdem war es da oben sehr windig (ist aber glaube ich immer so :D). Aber sonst war es schön (ich wiederhole mich o.o). Wir waren in einem Schmetterlingspark, in dem, wie der Name schon sagt, viele tropische Schmetterlinge lebten. Und sie waren einfach wunderschön. Von total farbenfroh und grell bis hin zu perfekt getarnt gab es dort wirklich alles. An einem anderen Tag waren wir bei den Störtebeker Festspielen. Das war auch sehr schön gespielt und es gab viele Special Effects, zum Beispiel einen lauten Schuss aus einer Kanone. Es war einfach herrlich und sehr unterhaltsam. Ansonsten waren wir ein wenig an der Ostsee spazieren, haben uns Sovenirs gekauft, oder waren in einem (übrigens sehr köstlichen und in unserem Dorf gelegenen) Restaurant essen. Nun ja, mehr gibt es erstmal nicht zu erzählen. Vielleicht ja später ;)
Also dann bis bald
Eure Anna ^-^