Freitag, 15. August 2014

Mein erster Eintrag ^-^

Hallo alle zusammen :)
Nun ja, dies hier ist mein erster Blogeintrag. Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht so richtig, was ich eigentlich schreiben soll... Aber ich denke, dass das mit der Zeit besser wird... Also ich werde euch jetzt erstmal erzählen, wie mein Tag heute so war: Im großen und ganzen war er schon ganz in Ordnung. Ich hab heute etwas Animal Crossing gespielt :). Ein Bericht darüber kommt heute vielleicht noch in meinen ACNL Blog, mal sehen, wie ich Zeit habe, da ich noch meine Sachen für den Urlaub packen muss. Wir fahren morgen früh nämlich an die Ostsee *-*. Bis nächsten Samstag bleiben wir auch dort. Ich weiß nicht, ob wir dort freies WLAN haben, deshalb kann ich euch nicht genau sagen, ob ich in der Woche etwas schreiben kann oder nicht. Aber ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie es war, wenn ich wieder da bin :)
Ich hoffe, dass der Urlaub schön wird... Aber ich denke schon :)
Nun ja, das war es erstmal von mir. Also bis bald, eure Anna ^-^